Elemental Move für die Firmenkultur

Den Zusammenhalt von Teams verbessern, gemeinsame Basis schaffen
und definierte Werte stärken.

Ein gemeinsames Fundament erschaffen. 

Meine Methode Elemental Move ist aus meiner 20-jährigen Berufserfahrung in den Bereichen Gruppendynamik, Kommunikation (interne/externe, verbal/non-verbal) und Körperbewegung in zahlreichen Formen als ein Tool für Team Building entstanden.

Ihre Werte transportiert durch Bewegung

Mit Freude blicke ich auf viele Jahre Berufspraxis im Corporate Bereich zurück. Ich durfte Einzelpersonen als auch ganze Teams bis hin zu länderübergreifenden Fusionen bzw. internen Umstrukturierungen mit meinem Konzept begleiten.
Ein mögliches Szenario: Sie sind mitten in der Umstrukturierung einer Abteilung, eines Teams oder Sie möchten ganz einfach einen neuen Ansatz, Ihre Vision implementieren. Sie erhalten von mir einen Fragebogen, der den Status Quo evaluieren und das Ziel definieren soll. Gemeinsam legen wir eine Strategie fest. 

In Medias Res

Der Prozess involviert natürlicherweise alle Teammitglieder. Zusätzlich können wir individuelle Sessions für jeden Teilnehmer vereinbaren. Das Ziel haben wir bereits festgelegt. Die Erfahrung zeigt, dass je offener Sie dem Weg zum Ziel gegenüber stehen, umso besser der Ausblick auf die Ergebnisse. Wie in allem Teams wird es ein organisch gesteuerter Prozess werden, der allen Teammitglieder erlaubt, ihren Platz im Team zu finden. Unser Fokus wird sich während des Prozesses stets am Ziel orientieren. 

Abschlussphase

Der letzte Schritt wird sein, das neue ‚Look and Feel‘ des Teams zu evaluieren. Feedback ist wichtig, um zu sehen und spüren, was und in welcher Form integriert worden ist oder ob weitere Anpassungen notwendig sind.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!


+43 676 849 21 21 10
aga@elementalmove.com

Elemental Move for Corporate Culture

Enhancing the togetherness of teams, creating common ground and strengthening defined values. 

Finding Common Ground

My method of Elemental Move is created out of my 20 years of experience with group dynamics, communications (internal/external, verbal/non-verbal) and body movement in various forms as a tool for team building.

Your Values transported through Movement

I’ve been working for years with corporate executives. Possible scenario: you are in the middle of restructuring a division, a team or just want to implement a new approach. You will receive a questionnaire from me evaluating the status quo and defining the goal. Together we settle a strategy. 

In Medias Res

The process naturally involves all of the team members. Additionally we can set up individual sessions for each participant upon requirements. We have defined the goal. The more open you are on how we get there the better the outlook on the results is. As in all teams it will be an organically driven process which allows the team members to find their place within the team. Our focus will be on the goal throughout the process. 

Wrapping it up

The last step will be evaluating the new look and feel of the team. Feedback is important in order to see and feel what has been and in which form it has been integrated or if further adjustments are needed.

I am looking forward to hearing from you!

+43 676 849 21 21 10
aga@elementalmove.com